Archives

Dennis Burkamp

Liebe Fußballinteressierte,

als Trainer der B-Juniorinnen freue ich mich über euer Interesse an unserer Homepage. Mit dem Verein bin ich seit meiner Jugend, als Spieler und später auch als Trainer, eng verbunden. Ich bin Hauptverantwortlicher für die Mädchenmannschaft und möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.

Name: Dennis Burkamp
Alter: 29 Jahre
Beruf: Tischler
Im Verein seit: 1994
Position: Torwart, Verteidiger

Fußballerische Karriere:

  • 1994-2001 HSC Alswede
  • 2001-2004 OTSV Pr. Oldendorf
  • 2004-2018 HSC Alswede

Trainerlaufbahn:

  • 2007-2008 A-Junioren HSC Alswede
  • 2008-2010 D-Junioren HSC Alswede
  • 2010-2012 C-Junioren HSC Alswede
  • 2012-2013 A-Junioren HSC Alswede
  • 2013-2018 B-Juniorinnen HSC Alswede/OTSV Pr. Oldendorf

Lizenzen/Ehrungen:

  • 2017 Erwerb der Trainer C-Lizenz
  • 2017 Auszeichnung des DFB „Junges Ehrenamt“

Leitsatz: „Kinder wollen Spielen und Spaß haben. Darum tun wir alles dafür.“

Um euch zu zeigen wie abwechslungsreich Fußball ist und wie viel Spaß dieser Sport macht, würde ich mich freuen, euch bei uns am Tag des Mädchenfußballs begrüßen zu dürfen.

Euer

Dennis Burkamp

 

Steffen König

Liebe Fußballinteressierte,

mein Name ist Steffen König und ich trainiere seit Juli 2016 die Damenmannschaft des HSC Alswede. Zusammen mit Dennis engagiere ich mich sehr für die Erhaltung und Förderung des Frauen-, und Mädchenfußballs in Alswede. Da ich den Tag des Mädchenfußballs hauptverantwortlich mit organisiere und da ich früher oder später auch für euch zuständig bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Name: Steffen König
Alter: 25 Jahre
Beruf: tätig im Großhandel Fachrichtung Baustoff in Herford
Im Verein seid: Januar 2015
Position: Torwart

Fußballerische Karriere:

  • 1998 – Juni 2004: TuS Dielingen
  • Juli 2004 – Juni 2008: TuS Stemwede
  • Juli 2008 – Juni 2010: HSC Alswede
  • Juli 2011 – Dezember 2011: OTSV Pr. Oldendorf
  • Januar 2012 – Juni 2013: TuS Stemwede
  • Juli 2013 – Dezember 2014: TuS Dielingen
  • Januar 2015 – heute : HSC Alswede

Trainerlaufbahn:

  • 2006 – 2008: Co-Trainer D-Junioren TuS Stemwede
  • Seit 2016 Trainer Damenmannschaft HSC Alswede
  • Dazu verschiedene Stellen als Torwarttrainer

Lizenzen:

  • 2017 Erwerb der Trainer C-Lizenz

Fußballerisches Leitbild: „Gemeinsam kann man gegen jeden Gegner gewinnen, egal wie stark er ist.“

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir euch am 10.06.2018 zum Tag des Mädchenfußballs bei uns in Alswede sehen würden.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne als Kontaktperson unter der angegeben Telefonnummer zur Verfügung.

Sportliche Grüße

Steffen König