1. HSC Alswede Hallenmeisterschaft

Beim HSC Alswede drehte sich am Samstag, den 22.06.2019, alles um den Ball und Geschicklichkeit, aber nicht auf dem Fußballplatz, sondern in der Turnhalle an der Fiesteler Straße.

Neben Fußball bietet der HSC Alswede auch im Breitensport viele Angebote wie z.B. Tischtennis, Badminton, Volleyball, Eltern-Kind-Turnen, Aero-Fighting, Damenturnen, Bodytone und Fit am Vormittag.

Alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins konnten in einem Team von mindestens 4 Teilnehmern den Parcours durchlaufen und hatten viel Spaß beim „Ping Pong“, „Ringfußball“, „Federball“, „Besenkegeln“, „Erkundungstour in der Turnhalle“, „Ringe werfen“ oder „Rollbrett schieben“.

Den Pokal für die beste Mannschaft konnte die 2. Fußballseniorenmannschaft für sich gewinnen mit den Teilnehmern Emre Salgin, Tim Kricke, Ralf Hansjürgen und Dennis Burkamp. Bester Einzelteilnehmer war Jürgen Fuhrmann von der Tischtennis-Mannschaft.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Die Teilnehmer konnten sich bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und kühlen Getränken zwischendurch stärken.