Mitglied werden

Um Teil unseres Vereins zu werden einfach die Beitrittserklärung (PDF Datei) herunterladen, ausdrucken oder von Hand ausfüllen und unterschrieben an folgende Adresse senden:

HSC Alswede e.V.
Schanzeweg 7
32312 Lübbecke

Natürlich kann auch gerne ein Vorstandsmitglied direkt kontaktiert werden oder alternativ an den Spieltagen unser Sportlerheim besucht und der Antrag persönlich ausgefüllt und abgegeben werden.
Noch einfacher geht es neuerdings über den DFB direkt. Einfach dem Link folgen und auf dfbnet.org den Mitgliedsantrag ausfüllen:

DFBnet Mitgliedsantrag

Bitte lesen Sie in diesem Zusammenhang auch das Informationsdatenblatt zur DSGVO.
Damit der HSC Alswede Sie als Spieler online beim vorherigen Verein abmelden kann, ist die Einverständniserklärung für die stellvertretende Abmeldung bei Antrag-Online auszufüllen.

Die Jahresbeiträge gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung vom 24.06.2022 betragen zur Zeit:

• Kinder m/w | 0 bis einschließlich 6 Jahre | beitragsfrei
  • Kinder und Jugendliche m/w  |  7 bis einschl. 14 Jahre  |  EUR 48,00
  • Jugendliche m/w  |  15 bis einschl. 17 Jahre  |  EUR 60,00
  •  Erwachsene  |  ab 18 Jahre  |  EUR 96,00
  •  Familien  |  EUR 138,00

Die Online-Version der Satzung unseres Vereins kann hier eingesehen werden:  Satzung Online