Darts

Pokalsieger – Finaltag der Freien Mühlenkreisliga Darts

Pokalsieger! Finaltag der Freien Mühlenkreisliga Darts

Am 4.11 stand das Final Four vom Pokal in Döhren für unser Team vom Dart an!
Unser Team trat mit sechs Spieler:innen ( Mario, Ingo, Ralf, Ben, Tim, Yannis) den Weg nach Döhren an. Einige von den treuen Fans waren als Zuschauer:innen dabei und unterstützten lautstark. Die Spieldistanz war best of 5 legs / best of 3 Sets. Im Halbfinale wurde uns Warmsen zugelost! Das Spiel verlief mehr als gut und wir gewannen deutlich mit einem 5:1 Sieg!

Mario 1:2 verloren
Ralf 2:1 gewonnen
Yannis 2:0 gewonnen
Ingo 2:1 gewonnen
Tim 2:0 gewonnen
Ben 2:1 gewonnen

Mit dem Sieg stand unser Team im Finale, dort hieß der Gegner Isenstedt, die sich stark gegen Friedewalde im Halbfinale durchgesetzt haben!

Einzug ins Finale!

Im ersten Finalspiel unterlag Mario dem Gegner leider mit 0:2! Das zweite Spiel gewann Ralf mit 2:0 souverän! Ben verlor im dritten Spiel mit 0:2! Im vierten Spiel war Spannung angesagt, wo Yannis leider den kürzeren gezogen hat, obwohl er Matchdarts hatte, entstand ein 1:2! Somit stand es nach den ersten 4 Spielen 1:3 für Isenstedt, dass hieß das Ingo und Tim unbedingt ihre Spiele gewinnen mussten, um noch eine Chance auf den Pokal zu bekommen!

Beide gewannen ihre Spiele mit 2:1, welche zu einem Endstand von 3:3 führten. Um einen Sieger zu finden wurde ein Entscheidungsdoppel gespielt! Für unser Team traten Tim und Yannis im Doppel gegen Marco Janzen und Paul Vogt an! Mehr Spannung ging nicht, Tim und Yannis gingen zunächst mit 1:0 in Führung.
Daraufhin zeigten die Isenstedter ihre starken Nerven und konnten mit 1:2 in Führung gehen. Das hieß Tim und Yannis mussten jetzt liefern, um noch den Sieg zu holen!
Nach dem Ausgleich zum 2:2 hieß es dann Decider, wo Alswede dann noch mal richtig auf drehte! Durch gute Aufnahme (140, 100, 100) war man schnell im Bereich vom Finish. Aber Isenstedt blieb dran, sodass Marco Janzen drei Matchdarts auf Doppel 10 hatte, die er aber vorbei wurf. Alswede hatte 16 Punkte Restbetrag, Yannis trat zum Wurf an und traf mit dem ersten Pfeil direkt in die Doppel 8 und so mit waren wir Pokalsieger!!

Pokalsieger!

Danach feierte unser Team den Sieg! Wir sind stolz auf die Leistung und gratulieren dem gesamten Team!

Rückblick Darts

Das erste Spiel unserer Darts-Abteilung fand am Samstag statt. Angefeuert wurde der HSC von vielen Zuschauern!

1. Spiel: unterlag Marion leider 0:2
2. Spiel: gewann Yannis mit einem Ergebnis von 2:0
3. Spiel: gewann Mario für uns auch mit 2:0
4. Spiel: Ralle unterlag dem Gegner leider mit einem 0:2.
5. Spiel: hat Ingo souverän 2:0 gewonnen!

– Zwischenstand Gesamt war 3:2 für uns!

Im letzten Spiel trat Ben für uns an und gewann 2:1 und wir siegten mit einem 4:2 Endergebnis!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Sieg! Wir freuen uns auf mehr 🖤💛🎯