Aktuelle Situation zur Corona-Virus-Siutation

UPDATE vom 19.04.2020:

Die Regelungen der Landes- und Bundesregierug zur Eindämmung des Corona-Virus sind weiterhin in Kraft, sodass an FLVW die Spielaussetzung bereits am 27.03.2020 „bis auf Weiteres“ verlängerte.
Der Verband will allen Vereinen 14 Tage vor Wiederaufnahme des Spiel- und Wettkampbetriebes informieren.

Weitere Informationen findet Ihr auf der „FLVW Corona-Themenseite“ und dem dortigen Update-Ticker.

Der Vorstand steht weiterhin für Anliegen der Mitglieder zur Verfügung.


Die Stadt Lübbecke hat die Schließung der öffentlichen Sportanlagen am Freitag den 13.03 für unbestimmte Zeit beauftragt.
Auf Grund dessen und weil der Spielbetrieb durch den FLVW (hier geht es zur Pressemitteilung des Verbandes) ebenfalls eingestellt wurde,
pausiert der HSC Alswede sämtliche Aktivitäten in allen Sparten bis Ende März.
Des Weiteren werden auch alle Events und der Betrieb des Vereinsheims bis dahin eingestellt.

Das für nächste Woche angekündigte Event „Darts & Cocktail-Night“ wird somit ebenfalls verschoben.
Die angemeldeten Spieler bleiben für die Neuansetzung erhalten.
Wer dennoch sein Startgeld erstattet bekommen möchte, meldet sich bitte an Vereinsheim@hsc-alswede.de

Anfang April wird die gegenwärtige Situation neu bewertet.

Wir wollen mit diesen Maßnahmen der Ausbreitung des Virus entgegenwirken und hoffen auf
Verständnis für die drastischen Maßnahmen in dieser besonderen Zeit.

Bei Fragen stehen wir unseren Mitgliedern jederzeit zur Verfügung.

Der Vorstand