Das war die Jahreshauptversammlung 2020

Am 21.02.2020 wurde das Geschäftsjahr 2019 offiziell in der Mitgliederversammlung beendet, besprochen und ein Ausblick auf das Sportjahr 2020 gewagt. Dazu lud man wie immer in das Vereinsheim am Schanzeweg ein,  denn neben den traditionellen Spartenberichten galt es auch in diesem Jahr Positionen des Vorstandes (neu-) zuwählen.

Vor einem Jahr wurde nur der 1. Vorsitzende und der 1. Kassierer aufgrund des Ausscheidens von Wilhelm Katenbrink und außerhalb des Turnus gewählt. Dieses Jahr mussten nun die anderen Positionen gewählt werden. Hier sollten sich einige Veränderung auf den Positionen ergeben, da André Kirchner, Katja Schwarze und Raphael Etzold kürzer treten wollen.

Der 1. Vorsitzende Patrick Brüls wird nun von folgenden neuen Mitgliedern des Vorstands unterstützt:

2. Vorsitzende: Dierk Vullriede
3. Vorsitzende: Ulrich Haseloh
1. Geschäftsführer: Sharon-Nadine Brown
2. Geschäftsführer: Marcel Reinies

Weiterhin gratulieren wir natürlich auch nochmal hier herzlich unseren Mitgliedern zur Silbernen (15 Jahre) und Goldenen (25 Jahre) Vereinsangehörigkeit:

Silberne Ehrennadel: Goldene Ehrennadel:
Berat Salgin Dennis Burkamp
Emre Salgin
Jens Burkamp
Michael Tiemeier

v.l.n.r.: Michael Tiemeier, Berat Salgin, Emre Salgin, Jens Burkamp, Dennis Burkamp, Patrick Brüls (1. Vorsitzende)