Eine Ära geht zu Ende

Am 15.02.2019 fand die alljährige Jahreshauptversammlung des HSC Alswede im Jugend- und Versammlungsraum am Schanzeweg statt.
Trotz der durchgeführten Wahlen im Vorjahr musste ein neuer 1. Kassierer gefunden werden. Wilhelm Katenbrink hing nach 27 Jahren Vorstandsarbeit den Buchungsblock an den Nagel.

Nachdem in den verschiedenen Geschäftsberichten auf das Sportjahr 2018 zurückgeblickt wurde und die Mitgliedern die Chance hatten, sich zu den einzelnen Themen zu äußern, trat Wilhelm Katenbrink seinen letzten Dienst als Vorstandsmitglied an.
Denn Carsten Droste bedankte sich in aller Form für Katenbrinks Vorstandarbeit und überreichte im Namen des Verein eine kleines Danke-schön-Präsent.
Minutenlanger Applaus und Standing Ovations für Onkel Taler sollten den Abschied umso schwerer machen.

Da Carsten Droste ebenfalls aus dem Posten des 1. Vorsitzenden ausschied und die Nachfolge von Wilhelm Katenbrink antreten wird musste auch eine neuer 1. Vorsitzende gewählt werden.
Patrick Brüls wurde mit großer Mehrheit gewählt und ist nun der neue Kopf des Vorstandes.

Wir gratulieren auch hier nochmal den Geehrten zu 15 und 25 Jahren Mitgliedschaft beim HSC Alswede:

  • Luisa Droste
  • Torben Hahn
  • Justin Reiss
  • Martina Warmann