HSC im Viertelfinale des Fupa-OWL-Fifa Turnier!

Der HSC Alswede steht im Viertelfinale des Fupa-OWL-Fifa Turnier. In zwei spannenden Spielen konnten sich unsere Spieler Berat und Emre Salgin verdient mit insgesamt 7:4 durchsetzen.

Im ersten Spiel trat Berat Salgin für den HSC an. In einem spannenden Spiel vor knapp 40 Zuschauern auf unserem Twitch Kanal konnte er sich am Ende verdient mit 3:1 durchsetzen und den Grundstein für das weiterkommen legen. Anschließend fand das Spiel von Emre statt. Auch hier wurde uns ein spannendes Spiel geliefert, wo er sich mit 4:3 durchsetzen konnte und somit die nächste Runde perfekt machen konnte.

Am nächsten Wochenende findet dann das Viertelfinale statt. Dies könnt ihr natürlich auf unserem Twitch Kanal: hsc_alswede_esports ansehen.

Die nächste Runde wird in der kommenden Woche ausgelost und wer dort unser Gegner wird, erfahrt ihr natürlich wieder hier!