HSC Kings Weekend 03.09 bis 05.09.2021

Es ist an der Zeit für Aktion nach dieser langen Pause!
Wir bieten euch alles an einem Wochenende, also wenn ihr Lust habt mal wieder ein richtiges Fußball Wochenende zu erleben, dann seid am 03.09 bis 05.09.2021 dabei.


Unser erstes Highlight ist das HSC Alu-Kings Turnier am Freitag!
Dabei geht es darum, so viel Aluminium zu treffen wie möglich, weitere Infos auf unseren Flyern.

Anmeldung bei Ralf Hansjürgen, 0170 7368591


Am Samstag haben wir einen richtigen Knaller für euch vorbereitet.
Aufgrund des 10 jährigen Jubiläums der Thekenmannschaft Glasbier Rangers, gibt es ein Thekenturnier der extra Klasse!
Seid ihr bereit die Thekenwertung oder die Mannschaftswertung zu gewinnen?

Anmeldung bei Marcel Reinies, 0151 23587241


Als letztes Highlight haben wir was für die Familien und vor allem für Kinder, an unserem Familien Sonntag!

Leider waren auch die Angebote für Familien begrenzt, daher haben wir uns gedacht, wir bieten euch etwas super spannendes an. An unserem Familien Sonntag können alle Kinder sich austoben, sei es bei der Hüpfburg, beim Kinderschminken oder bei unserem Kinder Parkour.
Ein weiterer Programmpunkt ist unser Kaffee& Kuchen Nachmittag, dort hoffen wir alle Altersgruppen anzutreffen, denn ob Torten, Blechkuchen oder Muffins, es steht alles für euch bereit.

Euer Interesse ist geweckt? Dann kommt am 05.09.2021 vorbei und genießt den Tag mit uns!
Alle Infos auf unserem Flyer.