Sportfest 2020 abgesagt!

Diese Entscheidung ist keine leichte.

Mit Bedauern teilen wir als Organisationsteam in Absprache mit dem Vorstand mit, dass das Sportfest 2020 abgesagt wird.
In langen Gesprächen in den letzten Tagen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir aufgrund der aktuelle Situation um COVID-19 kein „normales“ Sportfest stattfinden lassen können.

Wir können als Verein heute (Stand Ende März 2020) nicht voraussagen, wie sich die Lage bis Mai 2020 gestaltet oder verändert (positiv oder negativ). Diese Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen, denken aber, dass es die richtige Entscheidung ist.

„Es gab für uns als Orga-Team nicht wirklich Optionen, die wir hätten wählen können. Wir hatten einfach keine Planungssicherheit.“, meint Diane Schwarze vom Organisationsteam

„Dieser Aufschub gebiete einfach der Anstand. Mal abgesehen davon, würden ja auch alle denken, wenn ich eine Einladung zum Sportfest verteile: „Der spinnt doch.“, ergänzt Raphael Etzold

Wir hoffen, dass wir im Spätsommer 2020 ein Sportfest nachholen können.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das Orgateam