Volksbank Hallenmasters 2018

Am Sonntag, den 23.12.2018 trafen sich – wie jedes Jahr – die ersten Mannschaften in der Hüllhorster Sporthalle, um den Sieger des Volksbank-Altkreis-Hallen-Masters auszuspielen.

Nach einer Vorrunde mit einer Niederlage, die mit 6 Punkten und 6:3 Toren endete, ging voller Hoffnung in die Finalrunde.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre war dies schon ein voller Erfolg.

Im Halbfinale stellte man sich alten Bekannten aus der Saison in der Kreisliga B entgegen und sicherte sich in einem knappen Spiel den Einzug ins Finale. Der Griff an den Pokal und die Qualifikation für den Schuster Cup waren so nah wie nie.

Im Finale kam es zum absoluten Highlight. Die Halle sollte nun überkochen – DAS Lübbecker Derby schlechthin – HSC Alswede vs. BSC Blasheim.

In der Vorrunde setzte es noch eine knappe Niederlage gegen den BSC. Doch diesmal wollten sich unsere Jungs nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. In einem rasanten Finale schraubten die Gelb-Schwarzen das Ergebnis zu einem 4:1, das auch in der Höhe vollkommen verdient war. Dirk Hageböke, der von der Seitenlinie mitfieberte, war begeistert und freut sich nun auf den Schuster-Cup am 06.01.2018.

Herzlichen Glückwunsch!