Abteilung eSports „live“ erleben

Die fußballfreie Zeit kam früher als gedacht und dauert schon ewig. Unsere Farben habe ich auch schon länger nicht mehr auf dem Rasen gesehen.
So oder so ähnlich geht es doch uns allen!

Wir schaffen ein wenig Abhilfe.
Als einzige Sparte im Verein darf „eSports“ noch ran, denn den virtuellen Fußball kann man von zuhause vom Sofa aus spielen. Hier spricht man nicht von Geisterspielen oder Saisonabbruch. Hier fängt die Saison quasi erst an.
Und nicht nur das, mit unserem offiziellen Twitch-Account könnt ihr die Partien live am Bildschirm erleben.

Was ist Twitch?

Twitch ist eine Streaming-Plattform, die man mit Netflix, Amazon Prime und Youtube vergleichen kann, die vorrangig zur Übertragung von Videospielen genutzt wird.
Empfangen könnt ihr Twitch über die Website www.twitch.tv oder über die TwitchTV-App (hier findet ihr alle Angebote).
Unten und auf der Spartenseite „eSports“ findet ihr auch direkt unseren Kanal www.twitch.tv/hsc_alswede_esports/.

Schon am nächsten Wochenende (02.05.2020 + 03.05.2020) findet das Achtelfinale des FuPa-OWL-FIFA-Turniers statt.
Auf fupa.net könnt ihr am Mittwoch, den 29.04.2020 ab 18:00 Uhr die Auslosung miterleben.

Live-Video von HSC_Alswede_eSports auf www.twitch.tv ansehen