Alle Altligavertretungen Ihrer Klasse im Halbfinale !

Unsere Altliga-Abteilung steht mit allen drei Teams, seit langen Jahren, im Halbfinale der Hallenkreismeisterschaften.

Ü32
In einem guten Spiel unserer Ü32 Mannschaft gegen den TUS Dielingen gewann unsere Mannschaft hochverdient mit 4:1. Es hätte nach den Möglichkeiten das ein oder andere Tor noch fallen können.
Tore : Kröger, 2x Thoss, Aras

Ü40-II (ehemals Ü45)-Team
In einem Geduldsspiel gewann man verdient, gegen Hüllhorst-Oberbauerschaft, aber knapp mit 2:1. Nach dem frühen 0:1 vergab man gute Möglichkeiten. Trotzdem gelang vor der Pause das 1:1 durch D. Schnaake. In einer hektischen zweiten Halbzeit gelang J. Dierks das entscheidene 2:1 und damit den Einzug ins Halbfinale.

Ü50
In der ersten Halbzeit war es ein schwaches Spiel. Zur Pause stand es 0:0.
Dann wurde ein bisschen mehr Gas gegeben und man siegte verdient mit 4:0.
Tore: W. Gehrlicher, 2x K. Fuchs, Bohlmann

Halbfinalspiele:
Als erstes muss am kommenden Samstag, den 10.03.2018, unsere Ü40 II ran. Gespielt wird um 14.20 Uhr in der Sporthalle in Oldendorf.
Gegner ist der SUS Holzhausen, der mit alten Mannschaftskollegen unseres Trainers Jörg Bohlmann gespickt ist.
Es wird ein spannendes und interessantes Duell.

Am 17.03.2018 sind die beiden anderen Teams dran.
Gespielt wird in Rahden, aber Uhrzeiten stehen noch nicht fest, da an diesem Wochenende noch Viertelfinalspiele gespielt werden.
Der Gegner der Ü32 wird noch ermittelt.
Unsere Ü50 spielt gegen den BSC Blasheim. Der BSC ist Titelverteidiger und ohne Punktverlust in diesem Jahr ins Halbfinale eingezogen, es ein heißes Spiel !

Wir hoffen, dass viel Unterstützung bei den Halbfinalspielen anwesend ist und hoffen, dass alle drei ins Finale einziehen.

Finaltag ist am 24.03.2018 in der Kreissporthalle Lübbecke