Altliga : Nur ein Finalist aus unseren Reihen !

Schade , Schade !!

Ü 40 II. (ehemals Ü45) TUS Dielingen – HSC Alswede 2:1

An einem schönen Halbfinaltag in Oldendorf, bei guter Stimmung und guter Atmosphäre, vor ca. 200 Zuschauern, war es eine blöde und unverdiente Niederlage unsererseits.

Es war eines der spannenderen, emotionalsten Spiele des Tages .
Nach Abtasten in den ersten Minuten geriet man in der fünften Minute durch einen Freistoß mit 0:1 ins Hintertreffen. Danach wurde die Partie von Dielinger Seite ruppiger, viele Nicklichkeiten und Spannung prägten das Spiel. Mit 0:1 ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte gingen die Nicklichkeiten und Foulspiele weiter, der Schiedrichter hatte viel zu tun. Wir hatten einige gute Chancen auf den Ausgleich, waren besser, aber trafen nicht. Dann die erste Überzahl: Schlechtes ausspielen von unserer Seite. Dann die nächste Überzahl: Es viel der hochverdiente Ausgleich durch D. Schnake.

Es waren noch 30 Sekunden auf der Uhr : Freistoß für Dielingen !
Durch die Mauer und abgefälscht findet der Ball den Weg ins Tor : 1:2

Dieses drehten wir in den letzten Sekunden nicht mehr. Leider.
Es wäre mehr drin, der Einzug ins Finale wäre auch verdient gewesen , aber das ist Fußball.

Aber trotz großer Unterstützung und lobende Worte von unseren und vielen Zuschauern anderer Vereine hat es leider nicht geklappt.

Jetzt zählt es :
Daumen drücken für unsere Ü50 am kommenden Samstag!

Finale : 15.45 Uhr Kreissporthalle Lübbecke

Ü50 HSC Alswede – Blasheim

Ein spannendes Finale wird erwartet. Zwei Mannschaften die sich lange kennen und schon in dieser Konstellation ein Finale in der Ü40 Altlig-Runde bestritten.
Damals ein spannendes Endspiel mit dem besseren Ende für den HSC.

Wir hoffen dieses mal auch, denn der Sieger der Partie spielt weiter im Sommer um die Westfalenmeisterschaft in der Ü50 Altersklasse.

Wir brauchen Zuschauer und Fans , um diesen Titel mit zu gewinnen !