Fitness

Der Startschuss für die Wiederaufnahme

+++Corona News+++

 

Der Startschuss für die Wiederaufnahme des Breitensports ist gefallen.
Der HSC Alswede freut sich, die Sportplätze am Schanzeweg wieder unter Einhaltung der Abstandsregeln nutzen zu können.
Die Kabinen bleiben genauso wie die Sporthalle seitens der Stadt noch geschlossen.

Es wird derzeit an einem Hygiene-Konzept gearbeitet.

Um trotzdem wieder ein wenig „Bewegung“ in den Laden zu bringen, wird ab kommender Woche ein Walking-Kurs unter der Leitung von Petra Mangold stattfinden.
Der Kurs wird unter Einhaltung der Abstandsregelung durchgeführt und findet Montag und Mittwoch statt.
Treff ist um 19:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Alswede (Neben der Sporthalle).

Wer möchte, darf gerne seine Nordic-Walking-Stöcke mitbringen.

 

Der Vorstand

Eltern-Kind-Turnen feiert Karneval

Wir in OWL und Lübbecke sind nicht gerade als Karnevals-Hochburg bekannt. Dennoch ließen es sich Christin Schwarze und ihre Kinderturngruppe nicht nehmen, uns und allen anderen das Gegenteil zu beweisen.

Schaut euch doch einfach die Bilder unserer Kleinsten an und freut euch mit ihnen.