Jeder Abschied fällt schwer ..

Jedes Kapitel hat ein Ende.

Die Damenmannschaft des HSC- Alswede verabschiedet sich schweren Herzens von Ihren Trainern Thomas Wehrbein und Steffen König.

Steffen König begleitete unsere Damen 4 Jahre lang als Haupttrainer und war in guten wie in schlechten Zeiten an unserer Seite. Wenn wir heute auf die Zeit von vor 4 Jahren zurückblicken, haben wir eine große Veränderung erlebt. Wir haben uns stets verbessert und aus unserer Mannschaft ist eine kleine Familie geworden.
Wir danken Dir für Deine Nerven, deinen Humor und den Ehrgeiz uns nach vorne zu bringen.
Thomas Wehrbein begleitete uns 3 Jahre lang als Co- Trainer an der Seite von Steffen. Thomas ist immer für einen Spaß zu haben, auch wenn er mürrisch schaut, er hat uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
So einige Trainingseinheiten wurden durch ihm zum Highlight und den kleinen Tanz auf dem Spielfeld zu dem Song Regenbogenfarben werden wir nie vergessen.
Wir danken Dir für Dein Engagement, Deine Motivation und Dein offenes Ohr für alle unsere Probleme.

Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!

Trainerteam um Steffen, Thomas und Muchu

Weitere Informationen wie es jetzt bei der Damenmannschaft des HSC-Alswede weiter geht, folgen in Kürze.
Schaut gerne auch auf der Instagram Seite der Damen vorbei, dort werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten.
https://www.instagram.com/hscalswede/ oder https://www.instagram.com/hscalswede_damenmannschaft/