News von der Altliga

Am Samstag waren drei Altliga – Teams von uns im Einsatz. Die entscheidene Phase hat begonnen.

Ü50: Alswede – Levern 8:1
Klare Angelegenheit für die Schwarz-Gelben. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen schwache Leveraner.
Torschützen: W. Gehrlicher, S. Huge, J. Bohlmann

Damit steht unsere Truppe im Finale gegen den BSC Blasheim.

Ü32: Stemwede – Alswede 2:1
Die erste Halbzeit war der TUS stärker und führte 1:0 . Nach der Pause erzielte O. Oller das verdiente 1:1 nach einer Ecke. Alle hatten sich mit dem Elfmeterschießen angefreundet, aber es kam anders. Bei eigener Ecke lief man in einen Konter, der das 2:1 für den TUS bedeutete. Und das 10 Sekunden vor Schluss. Leider Aus und vorbei. Schade !

Ü40 II (ehemals Ü45 ) Gehlenbeck – Alswede 0:1
Die erste Halbzeit hatte man ein paar Möglichkeiten zur Führung. Aber es fehlte der letzte Wille, ein Tor zu erzielen. Die zweite Halbzeit spielte nur der HSC, aber ein Tor fiel erst in der letzten Minute durch D. Vullriede. Es war ein hart erkämpfter aber hoch verdienter Sieg.

Damit steht die Truppe in Halbfinale.


Nächstes Spiel:

16.03.2019 Halbfinale in Oldendorf um 14.30 Uhr:

Ü40 II (ehemals Ü45 ) HSC Alswede – TUS Dielingen

Das letztjährige Finale um den Titel konnten wir für uns entscheiden. Dieses Jahr trafen die beiden Teams in der Zwischenrunde aufeinander. 2:0 Sieg für den TUS Dielingen.
Es wird eine spannende Begegnung um den Einzug ins Finale.

Um 13.50 Uhr wird in Oldendorf das andere Halbfinale zwischen SVE Börninghausen – Rahden
gespielt.

Wir hoffen wieder auf tolle Ünterstützung.


Danke an Joachim Haseloh, Udo Pierzuhn und Jens Dierks für die Arbeit beim Hallendienst in Lübbecke.