Was passiert bei unserer Altliga ?

Im Oktober letzten Jahres wurde bei einer Versammlung der Altliga neu gewählt:
Neuer Altligavorstand sind Ulrich Haseloh (Obmann) und Bernd Kuske (Stellvertreter)

Wir bedanken uns hiermit für die geleisteten Dienste des alten Altligavorstandes Joachim Haseloh und Carsten Droste.

Mit neuem Vorstand begann unsere Altliga-Hallenkreismeisterschaft .
Wir treten in den Leistungsklassen Ü32, Ü40 (ehemals Ü45), Ü50 und erstmalig mit der Ü55 an.
Alle Mannschaften spielten die Vorrunden erfolgreich und erreichten die Zwischenrunde, die ab dem 02.02.19 ausgespielt werden.
Bei allen Leitungsklassen sollte das erreichen des Viertelfinales machbar sein. Aufgrund des Spielmodus steht unsere Ü50 schon als Halbfinalteilnehmer fest. Alle anderen spielen in zwei bzw. drei Vierer-Gruppen um die Tickets. Die Erstplatzierten stehen im Halbfinale, die zweiten und dritten spielen über Kreuz ein Viertelfinale.
Den Spielplan kann man tagesaktuell auf www.fussball.de einsehen

Das große Ziel ist der Endspieltag am 23.03.2019 in Kreissporthalle Lübbecke.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr Zuschauer bei unseren Spielen einfinden würden, um uns zu unterstützen. Da sind uns andere Vereine weit voraus. Auch Altligaspiele können spannend sein.


Zum Abschluss der Hinrunde wurde im Sportlerheim am 15.12.2018 mit allen Altliga-Mannschaften eine zünftige Feier veranstaltet. Bei gutem Essen, Musik und vielen Getränken war es eine gelungene Veranstaltung. Vielleicht sind in diesem Jahr ein paar mehr Leute aus den Altliga-Mannschaften dabei.

Das alten Jahr ging, und schon war unserer traditionelles Skat und Knobelwochenende.

Dat war mal wieder wat…………………

Bis tief in die Nacht wurden Würfel gedreht, Karten gekloppt, gefeiert und Harald hat auch wieder alles gegeben. Aber am Ende gab es trotzdem nur einen Sieger beim Skat.

Sieger beim Altliga-Skat 2019 wurde Carsten Droste. Die weiteren Sieger waren Wilhem Möhlmeier und Thomas Thrun

Auch beim Preisknobeln gab es einen Sieger

Das Preisknobeln 2019 gewann Markus Möller im Stechen vor Ulrich Haseloh. Dritter wurde Bernd „Katze“ Kuske

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren unserer gespendeten Preise.

 

In diesem Sinne

Ulrich Haseloh
(Fußballobmann)