Altherren trumpfen auf!

Der heutige Altliga-Spieltag war ein schwarz-gelber!
Alle Altherrenmannschaften entschieden ihre Partien für sich und untermauerten zum Teil ihre Ansprüche der Herr im Altherren-Ring zu sein.

Ü32

Per Klick geht’s zu fußball.de

In einer einseitigen Partie setzten sich unsere jüngsten Altliga-Spieler mit 6:0 gegen den TUS Nettelstedt durch. Da sich die beiden Spitzenteams der Gruppe SVE Börninghausen und SC Blau-Weiß Vehlage 3:3 trennten, eroberten unsere Jungs die Tabellenführung.
Die Tore für den HSC erzielten:

2. Min.: H. Meier – 1:0
3. Min.: O. Oller – 2:0
11. Min.: H. Meier – 3:0
22. Min.: O. Oller – 4:0
24. Min.: J. Tiemeyer – 5:0
28. Min.: E. Aras – 6:0


Ü40

Per Klick geht’s zu fussball.de

Ähnlich deutlich gestaltete es unsere Ü40. Mit einem auch in der Höhe gerechten 5:1 Sieg über TUS Tengern bleibt der HSC Alswede in seiner Gruppe ungeschlagen. Bester Schütze an diesem Nachmittag war Wolfgang Gehrlicher. Nur die bessere Tordifferenz spricht zur Zeit noch für den SVE aus Börninghausen.
Das Spitzenspiel zwischen diesen beiden Teams steigt am letzten Erstrunden-Spieltag.
Die Tore für den HSC erzielten:

11. Min.: W. Gehrlicher – 1:1
16. Min.: W. Gehrlicher – 2:1
17. Min.: W. Gehrlicher – 3:1
26. Min.: H. Haschemi – 4:1
28. Min.: V. Kirchhof – 5:1


Ü50

Per Klick geht’s zu fussball.de

Auch die älteste Gruppe weiß wieder wie man siegt. Nach zuletzt 3 Partien ohne Dreier am Stück erkämpften sich die Herren um Kapitän Uwe Meier einen 3:1 Erfolg über Pr. Ströhen. Jörg Bohlmann konnte sich mit zwei sehenswerten Treffern zum besten Torschützen der Partie aufschwingen. Durch den Sieg arbeitete man sich wieder an die Top 3 heran.
Die Tore für den HSC erzielten:

1. Min.: J. Bohlmann – 0:1
5. Min.: B. Koch – 0:2
30. Min.: J. Bohlmann – 1:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.