Die Homepage nimmt Formen an

Unsere neue Homepage, die nun seit einem Dreivierteljahr online steht, wird jeden Tag mit neuen Inhalten gefüllt. Zwar herrscht auf manchen Seiten noch Leere, die aber unser 2. Vorsitzende Raphael Etzold in seiner Funktion als Homepagebeauftragter in den nächsten Wochen füllen möchte.

Die Schwierigkeit für mich lag nicht darin die Spartenseiten zu gestalten, sondern zu testen wie wir Manches darstellen wollen. Dafür bot sich die Sparte „Fußball“ an – Raphael  Etzold

Wir werden weiterhin im stetigen Dialog mit unseren Mitgliedern stehen und vieles ausprobieren.

Werft doch mal einen Blick auf die neue Seite „Vereinsleben„.

Wenn ihr noch ein paar Erinnerungen und Bilder habt, die wir miteinander teilen möchten, meldet euch bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.