Unsere Neuzugänge für die Saison 2017/2018

Die Serie beginnt – bald geht es wieder los und der Sonntag hat wieder einen Sinn.
Damit ihr zu den neuen Namen auch Gesichter habt, wollen wir euch kurz die Neuzugänge unsere Teams vorstellen.

Unsere Erste

Unsere Erste wurde punktuell verstärkt durch Alex Thoss und Arthur Paul vom FC Lübbecke. Ahmet Tsingour (Türk Gücü Espelkamp) stieß schon im Winter an den Schanzeweg, voll angreifen kann und darf er ab dieser Saison.

hinten: Trainer Jörg Bohlmann; Co-Trainer Dierk Vullriede; Alexander Thoss, Fußballobmann Ulrich Haseloh
vorne: Ahmet Tsingour; Arthur Paul

Unsere Zweite

Oliver Oller kann sich ebenfalls über 4 Neuzugänge freuen. Aus der ersten Mannschaft stoßen Tim Kricke und Behcet Salgin zur Reserve und als externe Neuzugänge begrüßen wir Ben Frömmel und Daniel Janzen

Unsere Damen

Den wohl größten Umbruch erlebt wohl unsere Frauen-Abteilung. Mit sage und schreibe 7 „Neuen“ will Trainer Steffen König oben angreifen. Nachdem in der letzten Saison das Trainerkarussell gedreht wurde und der Langzeit-Trainer Raphael Etzold seinen Platz auf der Bank für Steffen frei machte, sollten nun die nächsten Stellschrauben auf dem Platz gedreht werden.
Mit 5 „internen“ Neuzugängen aus der eigenen Jugend – Luisa Droste, Mareike Koch, Ronja Raaf, Sabrina Kramme, Janina Behring – und 2 „externen“ – Marion Bollmeier und Lea Elsing – konnte das Potential des Teams gesteigert werden.

hinten: Trainer Steffen König; Marion Bollmeier; Lea Elsing; Luisa Droste
vorne: Marieke Koch; Ronja Raaf; Sabrina Kramme; Janina Behring